Sommer pur: Weinbergpfirsich-Bananen-Milchshake

Sommer: Das ist für mich auf der Terrasse auf der Gartenliege liegen, ein Buch lesen und dabei genüsslich einen Milchshake schlürfen. So könnte ich ganze Tage verbringen, zwischendurch tausche ich die Terrasse auch mal gerne mit einem Baggersee, aber ich liebe das! Ein paar Stündchen auf der Terrasse mit einem Buch sind für mich wie ein Kurzurlaub – so stelle ich mir den Sommer vor!

SONY DSC

Im Moment kann ich mir das noch nicht so oft leisten – die Uni ruft. Aber der Milchshake darf auch beim Lernen und Arbeiten gerne dabei sein! Eigentlich braucht man dafür ja nicht wirklich ein Rezept, ich mache das auch immer nach Gefühl, aber mit diesem Rezept möchte ich Euch einfach inspirieren. Ich habe mir dieses Mal eine Kombination aus Banane und Weinbergpfirsich ausgesucht – die erinnern mich immer an Urlaub in Italien 😉

Bananen-Weinbergpfirsich-Milchshake:

Zutaten für 2 Personen:
2 Bananen – 1 Weinbergpfirsich – 500ml Milch – 4 Eiswürfel

Gebt einfach alles in den Mixer oder in ein Stabmixerglas und mixt solange, bis alles fein püriert ist!SONY DSCUnd jetzt hoffe ich, dass bei Euch gerade eine Terrasse oder etwas Ähnliches in der Nähe ist, wo Ihr das Stückchen Urlaub ganz entspannt genießen könnt! 🙂

Julia

 

 

Kommentar verfassen

