Wir können anstoßen!

Und schon wieder ist ein Jahr rum und wir feiern! Diesmal ist es nicht einer unserer unserer Geburtstage, sondern, wie ihr euch denken könnt, unser Baby – dieser Blog – ist nun genau ein Jahr alt!

törtchenfieber

Gestartet als kleines Projekt ist etwas ganz Tolles draus geworden und wir möchten uns bei euch lieben Lesern und den vielen lieben anderen Bloggern für die Likes, Kommentare, den Austausch und die viele Inspiration bedanken! Es ist eine klasse Gemeinschaft in die das Törtchenfieber hinein gewachsen ist und es macht uns weiterhin ganz viel Freude Neues auszuprobieren und mit euch zuteilen.

Nach dem ersten Jahr gibt es ein paar Dinge, an die wir uns gerne erinnern oder die uns besonders Spaß gemacht haben! Da sind zum einen die Muffins, die unser aller erster Beitrag waren – gemeinsam gebacken und geshootet – und hier gelandet: Herzige Marzipan Muffins zum Beginn!

Und viele weitere tolle Rezepte folgten! Besuch hatten wir auch, worüber wir uns sehr gefreut haben und auch in Zukunft dürfen wir wieder liebe Gastblogger bei uns auf der Seite begrüßen!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und sind gespannt was es bringt! 🙂
Eure Julia & Johanna

Advertisements

7 Gedanken zu “Wir können anstoßen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s