OT: Fitness-App Nutzer gesucht!

Hey Ihr Lieben!

Heute geht es mal um ein ganz anderes Thema als gewohnt, nämlich um das Gegenteil von Essen: Sport. Oder zumindest Bewegung. Ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und mache dafür eine Umfrage über Fitness-Apps. Und brauche ganz dringend noch viele, viele Teilnehmer! Darum meine Frage:

Nutzt Du eine Fitness-App? Dazu zählen auch Schrittzähler, Apple Health…

…aber die gängigen Apps wie Runtastic, Nike+, Freeletics und alle Arten von Fitness-Armbändern natürlich auch!

Also falls du Nutzer einer solchen App bist (oder im letzten Jahr warst), würde ich mich freuen, wenn du an meiner Umfrage teilnimmst:

https://ww2.unipark.de/uc/fitness-app/

Es dauert auch nur 5-7 Minuten 🙂

Ach, und wenn Du jemanden Anderen kennst, der/die eine Fitness-App nutzt, darfst Du den Link gerne weiterleiten!

Jetzt sage ich schon einmal herzlich danke, am Mittwoch gibts auch wieder einen Food-Post hier 🙂

Liebe Grüße Julia

Kommentar verfassen

