Über mich

weihnachtstoertchenIch bin Julia, 22 Jahre jung und arbeite seit Kurzem in München. Meine größte Leidenschaft ist das Kreativ sein. Beim Backen und Kochen liebe ich es, zu experimentieren. Dafür nutze ich mit Vorliebe regionale Zutaten, die oftmals schon beinahe vergessen sind, wie Schwarzwurzeln, Hagebutten oder Quitten. Außerdem bin ich ein Fan von außergewöhnlichen Kombinationen, die auf den ersten Blick komisch klingen, aber genial schmecken.

Hier auf Törtchenfieber findet Ihr Süßes und Herzhaftes, kleines Fingerfood und große Torten, Gesundes und auch Sündhaftes – alles ein bisschen anders als gewöhnlich und unglaublich lecker.

Neben der Küche findet man mich oft draußen beim Joggen oder im Näh- und Bastelzimmer. Das ist der Grund warum Ihr hier auch so manches gesunde Rezept findet und vielleicht auch mal ein paar Food-DIYs.

Achja: Nachdem der Blog Törtchenfieber anfangs ein Experiment von Johanna und mir war, macht mir das Bloggen jetzt so viel Spaß, dass ich ihn weiterführe.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

Bei Anfragen und Wünschen könnt Ihr mir gernMango-Himbeer-Mousse-Torte4 von Törtchenfiebere schreiben!

toertchenfieber@web.de

Julia Besendorf
Eichelbergstr. 60
97503 Gädheim

Hier findet Ihr mich auch:
Instagram: toertchenfieber
Pinterest: Törtchenfieber
Facebook: Törtchenfieber

Advertisements

15 Gedanken zu “Über mich

    1. Liebe Sabrina,
      Vielen vielen Dan für die Nominierung 🙂 Da wir schon länger nicht mehr mitgemacht haben, schaffen wirs demnächst bestimmt 🙂
      War schön ein bisschen was über dich zu lesen!
      Liebe Grüße Julia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s